Wahlkampf in NRW

Liebe Genossinnen und Genossen,
Vor der Bundestagswahl stehen noch 2 weitere Wahlen in Schleswig-Holstein und NRW an. Wir wollen unsere Genossinnen und Genossen gerne mit möglichst vielen Jusos in den letzten 72 h unter die Arme greifen.
Auf dem Programm steht:
Es sind in Duisburg und Bonn jeweils Zimmer in Jugendherbergen geblockt. Am Freitag (12. Mai) kommt es zum großen Wahlkampfabschluss der NRWSPD in Duisburg und am Samstag (13. Mai) schicken wir Euch zu unseren jungen Kandidat*innen, die jedeN Juso-Wahlkämpfer*in gebrauchen können.Am Samstagabend machen wir dann erst Kneipenwahlkampf und danach nur noch Kneipe.

Ihr seht, das Wochenende wird spannend und die Reise nach NRW mit uns, wird sich sicherlich lohnen!

Einen genauen Plan und Abfahrten, gemeinsame Anreise etc: Alle diese Informationen bekommt ihr nach eurer Anmeldung spätestens eine Woche vor der NRW-Wahl!

Daten gesammelt:

  • gemeinsame Anreise am 12. Mai Nachmittags
  • gemeinsame Abreise 14. Mai gegen Mittag